23. Februar 2017
Party-Tipps

Wohin geht’s am Wochenende?

Die Veranstaltungstipps im Überblick für den 24. und 25. Februar

Wer sich schon mal auf den Schoduvel am Sonntag einstimmen möchte, hat am Wochenende jede Menge Möglichkeiten zum Feiern! Foto: Nizar Fahem

In unserer Auswahl ist nichts für euren Geschmack dabei? Dann schaut doch mal in unseren Eventkalender. Dort findet ihr wie üblich alle Veranstaltungen in der Region.

Freitag: Elternabend meets Karneval

Am Freitag ist wieder Elternabend im Schwanensee. An diesem Abend heißt es „Brunswiek Helau!”, denn das Motto lautet passend zum Umzug am Wochenende „Karneval“. Dazu gibt es gemischte Musik von DJ Robby.

 Schwanensee am Gieseler 3, 38100 Braunschweig

Freitag: N8FLUG

Indie-Fans aufgepasst! Es ist schon wieder der vierte Freitag im Monat: Im Stereowerk gibt es am Freitag Dark Wave, Gothic, Alternatives und Eigthies sowie all Dark Electronic Styles von den DJ´s ToBe und Worlock.

Stereowerk in der Böcklerstraße 30-31, 38102 Braunschweig

Samstag: SYLIC + Support

Freunde des gepflegten Rock und Metal sollten sich die Jungs von SYLIC am Samstag nicht entgehen lassen: Die Braunschweiger Band steht nach zwei veröffentlichten Alben mit neuem Material in den Startlöchern.

LOT-Theater in der Kaffeetweete 4a, 38100 Braunschweig

Samstag: Klub Nabu

Der Klub Nabu im Cave Noire ist die Anlaufstelle für Deep House. Auflegen tun für euch DJ Flow Motion und Sascha Bauer.

Cave Noire am Kalenwall 3, 38100 Braunschweig

Samstag: 80er / 90er Bar

Natürlich dürfen an keinem Wochenende die beliebten Party- und Chart-Hits aus den Achtzigern und Neunzigern nicht fehlen. Diese gibt es am Samstag im Flamingo Rosso von DJ Robby.

Flamingo Rosso am Kalenwall 3, 38100 Braunschweig

Auch interessant