• Home
  • > >
  • Verlosung: Netflix-Serienhit „The Umbrella Academy“

Verlosung: Netflix-Serienhit „The Umbrella Academy“

Netflix verkündete die Fortsetzung der Erfolgsserie - und wir verlosen die Comic-Bücher!

Entfremdete Geschwister mit Superkräften entdecken nach dem Tod ihres Vaters schockierende Familiengeheimnisse und eine ernste Bedrohung für die Menschheit. Foto: Netflix.

Staffel 2 im Anmarsch

Erst vor Kurzem gab Streaming-Gigant Netflix bekannt: Es wird eine weitere Staffel von „The Umbrella Academy“ geben. Nachdem die erste Staffel schon am 15. Februar 2019 veröffentlicht wurde, freuen sich waschechte Serienjunkies über diese Verkündung. Mal wieder hatte Netflix den richtigen Riecher gezeigt: Denn bereits in dieser kurzen Zeit mauserte sich die „The Umbrella Academy“ zu einem echten Serien-Hit des Streaming-Dienstes.

Und darum geht’s

„The Umbrella Academy“ ist ein exklusives Original des Portals Netflix. Die US-amerikanische Fernsehserie basiert auf der gleichnamigen und durch Dark Horse Comics veröffentlichten Comic-Reihe von Gerard Way und Gabriel Ba. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Folgen mit einer jeweiligen Episodendauer zwischen 45–60 Minuten. Die angekündigte zweite Staffel solle ebenfalls zehn Folgen umfassen.

Am 1. Oktober 1989 wurden unter mysteriösen Umständen 43 Kinder geboren. Mysteriös deshlab, weil ihre Mütter am Morgen dieses Tages noch nicht schwanger waren. Sir Reginald Hargreeves, ein „exzentrischer Milliardär“, machte es sich zur Aufgabe, so viele dieser Kinder wie möglich aufzuspüren. Denn er erkannte ihr außergewöhnliches Potential: Superkräfte. Sieben Kinder konnte er adoptieren und in seiner „Umbrella Academy“ trainieren: Luther, Diego, Allison, Klaus, Nummer Fünf, Ben und Vanya.

Verlosung

ACHTUNG, abgelaufen! Aus diesem Anlass verlosen wir, Szene38, den ersten und zweiten Teil der originalen Comics – und das gleich drei Mal. Das heißt jeder, der an unserer Verlosung teilnimmt, sichert sich die Chance auf die Vorlage des Serienknallers auf und von Netflix. Wer also nicht länger auf die zweite Staffel und die darin enthaltenen Abenteuer warten möchte, oder gar kann, sollte sich beeilen. Denn so geht’s: Schickt uns eine Mail mit dem Kennwort „Super“ an redaktion@szene38.de. Hierbei gilt das „First-Come-First-Serve“-Prinzip, also schnell sein lohnt sich. Viel Erfolg! Datenschutz/Teilnahmebedingungen

^