16. Juli 2013
Party-Tipps

Ü-30-Fete am Samstag in der Meier Music Hall

Vor einigen Jahren hatten die Ü-30 Partys in der Stadthalle ihren großen Hype. Schnell verflüchtigte sich der Zulauf zu den vier Veranstaltungen im Jahr und aktuell steht keine weitere Sause im Kalender.

Dennoch ist der Bedarf an Ü-30-Partys ungebrochen. Wohin, wenn man das beste Diskoalter überschritten hat und trotzdem ausgelassen feiern möchte. Abhilfe schafft einmal im Monat die Party in der Meier Music Hall.

So auch am kommenden Samstagabend, den 20. Juli. Ab 22 Uhr darf zu Charthits und alten Klassikern in der Kult-Disko in der Schmalbachstraße getanzt werden. Aber auch das Flirten soll nicht zu kurz kommen, denn nicht alle Ü-30er sind in festen Händen. In Kooperation mit dem Portal www.Flirt38.de wird die Suche nach dem Traumpartner in dieser Nacht vereinfacht.

Und es wird noch besser. Der Einlass zu dieser Partynacht könnte für dich komplett kostenlos sein. Wir verlosen 5×2 Tickets unter allen Teilnehmern. Sende uns einfach bis Donnerstag, den 18 Juli ein Email unter dem Betreff „Ü30“ an redaktion@bs-backstage.de .

Info:

Ü-30-Fete powered by flirt38.de
Samstag, 20. Juli 2013, ab 22 Uhr
Meier Music Hall (BS)

Auch interessant