Nach "Haardrock" kommt "Kronk": Bülent Ceylan live in Hannover – Szene38
4. Januar 2017
Topstories

Nach „Haardrock“ kommt „Kronk“: Bülent Ceylan live in Hannover

Im Rahmen seines neuen Programms "Kronk" kommt der erfolgreiche Comedian nach Hannover in die Swiss Life Hall

Kronke Charaktere: Bülent Ceylan und seine Tourbegleiter. Foto: Alexander Grüber

Der Deutschtürke Bülent Ceylan wird am 3. Februar in der niedersächsischen Hauptstadt in der Swiss Life Hall mit sein Bühnenprogramm „kronk“ auftreten und in alter Manier für ordentlich Gelächter sorgen. Krank oder wie die Mannheimer sagen: „KRONK“, sind vor allem lustige Alltagssituationen. Auf typischer Bülent Ceylan-Art werden diverse Geschichten und Situationen intensiv analysiert und mit dem besten Heilmittel der Welt, dem herzhaften Lachen behandelt.

Der gebürtige Mannheimer bevorzugt auch dieses Mal die direkte und klare Sprache, eine äußerst gesunde Mischung aus sehr ernsthafter Wahrnehmung, phantasie- und humorvoller Diagnose und einigen Behandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen. Das wäre doch gelacht wenn Ceylan ohne seine Freunde Hasan, Harald, Mompfreed und Anneliese touren würde! Sie sind selbstverständlich dabei und sorgen nicht nur für Gags sondern auch für Abwechslung.

Ein rundum kronkes Programm: Tickets gibt es bereits ab 36,55 Euro bei bei Konzertkasse.

 

Auch interessant