„Eine Reise durch meine Welt”

Braunschweiger Rapper Jonny S bietet mit „Air Waves” einen Vorgeschmack auf sein neues Album

Featured Video Play Icon

„Der Gestank vom eben gerauchten Joint wurde kurzerhand mit einem Air Waves Kaugummi kaschiert.” Foto: Jonny S

Einen Tag vor Heilig Abend veröffentlicht Jonathan Beddig alias „Jonny S” sein neues Album „Tattoo”. Mit der Single „Air Waves”, erschienen am 4. Dezember 2016, bekommt der Zuhörer einen ersten Einblick, was ihn auf dem Album erwartet.

In „Air Waves” verarbeitet Jonny das Verhältnis zu seinen Eltern. Als Kind eines stark religiösen Elternhauses fühlte er sich massiv unter Druck gesetzt. Es lief jedoch anders: Jams, Alkohol und Drogen bestimmten seine Jugend – ständig geprägt von der Angst, dass seine Eltern etwas erfahren würden. Dennoch drängte ihn seit jeher ein inneres Verlangen, reinen Tisch zu machen. Mit „Air Waves” befreit er sich nun von diesem Gefühl.

Auch auf den anderen Songs des Albums reflektiert er Niederlagen aus seinem Leben, zum Beispiel den Verlust seines Startup-Unternehmens. Die insgesamt 13 Songs wirken dabei jedoch nicht kitschig, sondern authentisch, melodisch und greifbar.

Das Album „Tattoo” erscheint am 23. Dezember 2016 und kann über iTunes und Google Play vorbestellt werden. Die Single „Air Waves” ist bereits bei iTunes und Google Play erhältlich.

^