• Home
  • > >
  • „Die Eiskönigin 2“ – Disneys erster Trailer

„Die Eiskönigin 2“ – Disneys erster Trailer

Disney veröffentlicht allererste Vorschaubilder zur Fortsetzung des animierten Erfolgsfilms.

Im November 2019 ist es so weit: "Die Eiskönigin" Elsa geht in die zweite Runde und muss gemeinsam mit Anna, Olaf & Co. weitere Abenteuer bestreiten. Foto: Disney.

Ausnahmezustand und Vorfreude – und das nicht nur bei unseren kleineren und jüngeren Mitmenschen. Denn Disney veröffentlichte die ersten Bilder und Ausschnitte zu der Fortsetzung einer seiner erfolgreichsten Animationsfilme überhaupt: „Die Eiskönigin“.

Noch ist nicht ganz klar, um was es im zweiten Teil des Animationsfilms geht… Foto: Disney.

Die Eiskönigin 2 – Erste Einblicke

Gestern erschien der allererste Trailer zu „Die Eiskönigin 2“. Zwar ist die Handlung noch kaum zu erschließen, doch die Machart knüpft definitiv an die Qualität des ersten Teils an. Auch lässt sich erahnen, dass es inhaltlich etwas düsterer zugehen könnte, als im vorherigen Film. Doch sämtliche Hauptfiguren sind wieder mit dabei. Die Schwestern Anna und Elsa, Kristoff, Schneemann Olaf und auch Rentier Sven stürzen sich gemeinsam ins nächste Abenteuer. Wie dem auch sei; hier seht ihr den kompletten und ersten Trailer zu Teil zwei.

Frozen: Der Ohrwurm

Am ehesten hängengeblieben sein dürfte vor allem der Titelsong des ersten Teils. „Let It Go“ gewann mehrere Preise, unter anderem einen Oscar für den besten Filmsong bei der Oscarverleihung 2014 und einen Grammy Award im Jahr 2015. Allgemein konnte sich der Soundtrack mehr als drei Jahre lang in den deutschen Albumcharts platzieren und wurde 2016 für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten schließlich mit einer Doppelplatin-Schallplatte ausgezeichnet. Mit 10 Millionen verkauften Exemplaren weltweit war es das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2014. Damit schlug er Musikgrößen wie Taylor Swift mit ihrem Album „1989“ und Ed Sheerans „×

Echtes Winterfeeling …

… Denn „Die Eiskönigin 2“ soll noch Ende diesen Jahres auf sämtlichen Kinoleinwänden erscheinen – und am 21. November 2019 . „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ startete am 28. November 2013 in den Kinos. Fast exakt sechs Jahre ließ Disney seine kleinen – und großen – Fans warten. Abwarten, was unsere animierten Helden diesmal meistern müssen.

^