16. September 2018
Topstories

Tierischer Spaß im Raffteichbad

Zum Saison-Abschluss dürfen die Fellnasen planschen

Hundedame Anne hat einen kleinen Leuchtturm aus dem Wasser geholt. Foto: Christopher Kulling

Braunschweig. Da haben die Fellnasen sich aber perfektes Badewetter ausgesucht. Am heutigen Sonntag lädt das Raffteich-Bad in Braunschweig zum Saison-Abschluss alle Hundebesitzer und deren Vierbeiner zum Hundeschwimmen eingeladen.

Hunderte Hunde haben das Angebot bisher schon jaulend angenommen. Nicht allen ist der Beckenrand im Schwimmbereich ganz geheuer, weshalb das Kinderbecken teils rappelvoll ist. Andere Vierbeiner sind mutig und kompromisslos.

Katja (links) und Anja mit Hugo, Bailey, Zabi und Abby. Foto: Christopher Kulling

 

Diverse Spielangebote und ein Rahmenprogramm gibt es auch. Für Kurzentschlossene: Das Hundeschwimmen geht noch bis 16 Uhr.

Auch interessant