7. Juli 2014
Szene-News

Stadtrundfahrt in Braunschweig mit BOSSE zu gewinnen!

Am Freitag, den 18. Juli gibt Bosse ein Open-Air-Konzert im Braunschweiger Raffteichbad (einen Tag vorher erscheint sein langersehntes „Kraniche-Live-Album“). Und weil er so stolz auf seine Heimatstadt ist, will er euch nicht nur zu seinem Konzert einladen, sondern auch zu einer exklusiven Stadtrundfahrt, auf der er euch „sein Braunschweig“ zeigt.

Also: Seinen alten Proberaum, die Clubs, in denen er damals getanzt und gearbeitet hat, und all die anderen Orte, die ihm viel bedeuten.

Tickets gibt es bei N-Joy Radio zu gewinnen:
Bei Nina & dem Haacke gibt es zwischen dem 7. und dem 17. Juli jeden Nachmittag 1×2 Tickets für dieses einmalige Event zu gewinnen. Und Karten für das Bosse-Konzert gibt’s natürlich obendrauf!
So sichert ihr euch euren Platz im Bus der N-JOY Star-Rundfahrt mit Bosse und Tickets für sein Konzert am 18. Juli 2014 in Braunschweig:

• Hört ab 15 Uhr den N-JOY Nachmittag mit Nina & dem Haacke!
• Nach dem Aufruf, anrufen! N-JOY Gewinnhotline: 0137 – 136 0000 (14 Cent/Anruf. Mobil abweichend)
• Wer die Metropole errät, bei der es in dem jeweiligen Reiseführer-Bustour-Quiz geht, gewinnt!

Zur Gewinnspielseite: http://www.n-joy.de/events/Gewinnt-eine-Stadtrundfahrt-mit-Bosse,bossestadtrundfahrt100.html

 

Auch interessant