RAP4GOOD-Support: Erster Wochensieger steht fest – Szene38
15. Oktober 2015
Szene-News

RAP4GOOD-Support: Erster Wochensieger steht fest

Kool Savas vermeldet: Kev In aus Braunschweig ist der erste Wochensieger bei der RAP4GOOD-Supportact-Aktion! Foto: Screenshot / YouTube.

Kool Savas und szene38 suchen einen Supportact für das RAP4GOOD-Festival am 19. November in der Volkswagen Halle: Unzählige Bewerbungen sind bereits eingegangen – nun hat die Jury im Savas den ersten Wochensieger gekürt!

„Der erste Wochensieger heißt Kevin Laue aka Kev In„, gibt der Festivalinitiator freudig bekannt. Kev In (24) kommt aus Braunschweig, macht schon seit mehr als zehn Jahren Rap-Musik und hat, wie er selbst sagt, „die Stadt Braunschweig immer in den Texten repräsentiert“. Außerdem ist er jahrelanger Kool Savas und Vega Fan. Einen ersten Eindruck liefert auch das Video von Kev In für RAP4GOOD:

Du möchtest der RAP-resenter für das RAP4GOOD-Festival werden? Noch bis zum 1. November nehmen Kool Savas und szene38 Bewerbungen entgegen. Bis dahin werden kontinuerlich Wochensieger vorgestellt – zum Abschluss wird der Gesamtsieger bekanntgegeben. Wichtig: Du musst aus der Region um Braunschweig und Wolfsburg kommen. Weitere Informationen gibt es in einer ausführlichen Beschreibung der Aktion.

Details zu RAP4GOOD gibt es auf www.rap4good.de, zur United Kids Foundations auf www.united-kids-foundations.de. Tickets für das große Hip-Hop-Festival sind etwa bei der Konzertkasse zu haben.

Auch interessant