RAP4GOOD: Monte ist dritter Wochensieger der Supportact-Aktion – Szene38
29. Oktober 2015
Szene-News

RAP4GOOD: Monte ist dritter Wochensieger der Supportact-Aktion

Seit rund sechs Jahren ist Monte bereits musikalisch aktiv. In Kürze erscheint seine neue EP "Premium Pint". Foto: privat / oh.

Nach Kev In und 38MFA steht der nun dritte Wochensieger der RAP4GOOD-Supportact-Aktion fest: Monte aus Braunschweig ist mit im Rennen!

„Der Grund, warum ich RAP-presenter werden möchte, ist: Ich habe extrem Bock aufzutreten. Ich feiere Savas und RAF sehr“, erklärt der 21-Jährige aus der Löwenstadt. Seine Bewerbung – Kool Savas und auch das weitere Juryumfeld hat sie überzeugt.


Das Bewerbungsvideo von Monte


„Ich habe Braunschweig schon immer repräsentiert“, so Rapper und Beatproduzent Monte. In Kürze soll seine neue EP „Premium Pint“ erscheinen – in Kürze wird das Video zur ersten Singleauskopplung veröffentlicht. Einen aktuellen Freetrack liefert er mit „Durch die City“. Weitere Informationen über den Musiker sind auf www.facebook.com/Montii.Burns und monte-musik.jimdo.com zu finden.

Am 5. November wird der letzte Wochensieger bekanntgegeben – danach wird schließlich der Gewinner der Aktion ermittelt. Details zu RAP4GOOD gibt es auf www.rap4good.de, zur United Kids Foundations auf www.united-kids-foundations.de. Tickets für das große Hip-Hop-Festival sind etwa bei der Konzertkasse zu haben.

Auch interessant