• Home
  • > >
  • Punkrock & Metal zum Geburtstag – fette Party im Flax

Punkrock & Metal zum Geburtstag – fette Party im Flax

Die Rockbar in Gifhorn feiert zwei Tage lang durch

Sin Arrest spielt im Flax

Die Rockbar Flax feiert ihren 33. Geburtstag und schmeißt deshalb eine fette Party am vorletzten Septemberwochenende – die Party steigt am 21. und 22. September mit gleich drei Punkrockbands sowie der Grunge-Band „Kurt“.

Ganz individuell rocken die Bands „Penner Badulzke“, „The Zmaties“ und „Final Impact“ den Freitag. Zimt auf den Musikkuchen gibt es zwischendurch mit der Metal-Band „Sin Arrest“ aus Gardelegen. Der Gitarrist spielt sich auch gerne mal die Hände blutig und zieht dennoch durch – bis zum bitteren Ende. Grunge-Liebhaber kommen dann am Samstag: „Kurt“, die bekannte Nirvana Tribute Band empfängt die Gäste.

An beiden Tagen gibt es aber nicht nur reichlich auf die Ohren, sondern auch noch 50 Liter Freibier zum Geburtstag! Die Party findet ab 20 Uhr im Standort in der Braunschweiger Straße 3 satt. Der Eintritt kostet am Freitag 8 Euro und am Samstag 5 Euro.

^