11. Juli 2015
Szene-News

Madcon im Krankenhaus: Dittberner spontan auf „N-JOY The Beach“-Festival

Spielt nachmittags in Wilhelmshaven - abends spontan in Braunschweig: "Wolke 4"-Sänger Philipp Dittberner. Foto: Veranstalter / oh.

Offiziell heißt es, Madcon müssen ihren Auftritt bei dem heutigen „N-JOY The Beach“ aus gesundheitlichen Gründen absagen. Sänger Tshawe war in einen Autounfall verwickelt – und ist noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Dafür hat der Veranstalter schnell für Ersatz gesorgt. Neben Joris und Teesy wird nun Philipp Dittberner im Raffteichbad auf der Bühne stehen. Mit seinem Hit „Wolke 4“ hat der Singer-Songwriters aus Berlin einen absoluten Sommerhit gelandet und bereits eine Goldene Schallplatte erhalten, nun wird er Open Air in der Löwenstadt zu hören sein.

Einlass gibt es ab 17 Uhr, um 18 Uhr starten die Konzerte. Der Eintritt ist frei – rechtzeitiges Erscheinen wird empfohlen, der Einlass ist begrenzt. Eine Anreise mit dem ÖPNV oder Fahrrad wird dringend empfohlen. Weitere aktuelle Informationen sind hier zu finden.

Auch interessant