Von heiß und kalt - Multivisions-Show "Feuer und Eis" – Szene38
28. September 2018
Kunst & Kultur

Von heiß und kalt – Multivisions-Show „Feuer und Eis“

Abenteuerfotograf Adrian Rohnfelder zeigt Eindrücke

Lavasee Erta Ale / Lava Lake Erta Ale Foto: Adrian Rohnfelder

Eine Reise durch die Extreme – von heiß zu kalt. Unter dem Motto „Feuer und Eis“ präsentiert Adrian Rohnfelder seine Live-Multivisionsshow am 30. November im BZV Medienhaus. Rohnfelder ist Reise- und Abenteuerfotograf und sucht auf seinen Reisen nach extremen Bedingungen, die er ablichten kann.

Landschaften, Kulturen, Menschen

Seine Zuschauer können den Fotografen auf seiner heißen und kalten Weltreise begleiten. Mit seiner Show „Feuer und Eis“ führt er das Publikum über alle sieben Kontinente zu beeindruckenden Plätzen auf unserer Erde. Doch nicht nur atemberaubende Landschaften werden zu sehen sein, sondern ebenso wird in die Kulturen und Länder der unterschiedlichsten Menschen eingeblickt.

Wann?

Datum: 30. November 2018
Ort: BZV Medienhaus, Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig
Uhrzeit: 19 Uhr, Einlass: 18.15 Uhr

Tickets: Konzert-Kasse: Schild 1a und Schloss-Arkaden sowie in allen Service-Centern des BZV und an der Tageskasse.

Eintrittspreis: Vorverkauf: 18,50 Euro, 16,90 Euro ermäßigt. Tageskasse: 20 Euro, 18,50 Euro ermäßigt

 

 

Auch interessant