Super Bowl: Lions laden zu „Night of Champions 2015“

Pokalfeeling hautnah: Hier feierten die New Yorker Lions ihre Meisterschaft - am 1. Februar laden sie zur Super Bowl-Nacht. Foto: Timo Schneider.

Am 1. Februar 2015 treffen im Super Bowl XLIX mit den New England Patriots und den Seattle Seahawks die beiden besten Teams der vergangenen NFL Saison aufeinander. Gemeinsam mit vielen anderen American Football Fans aus der Region kann man sich dieses Spektakel auf einer riesigen Kinoleinwand anschauen.

Bei der „Night of Champions“, organisiert von den New Yorker Lions, kann jeder ab 21:30 Uhr im C1 Cinema live bei dem weltgrößten Sportereignis mit dabei sein. Doch bevor es zum Showdown zwischen den Spitzenteams der AFC und NFC kommt findet ein umfangreiches Rahmenprogramm statt. Geplant ist unter anderem die Vorstellung des Teams der New Yorker Lions 2015 und Einblicke in die Planungen und Zielsetzungen für die kommende Spielzeit.

Die Eintrittskarten für die Super Bowl Party sind direkt im C1 Cinema erhältlich. Der Ticketpreis beträgt 7 Euro, online 7,50 Euro. Auf Grund der begrenzten Kapazität sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Weitere Infos zum Abend gibt es auf www.c1-cinema.de.

^