Die Ehrlich Brothers verzaubern Braunschweig auch 2021 – Szene38
24. Januar 2020
Kunst & Kultur

Die Ehrlich Brothers verzaubern Braunschweig auch 2021

Die Zauber-Brüder Andreas und Chris Ehrlich kommen nächstes Jahr mit ihrer Bombast-Show erneut in die Volkswagen Halle

Hallo Braunschweig! Die Ehrlich Brothers fahren mit einer Harley Davidson aus einem Tablet heraus oder fliegen damit herum. Mit spektakulären Tricks kommen sie auch 2021 in die Volkswagen Halle. Foto: Undercover

Gestern Abend und heute Nachmittag und Abend präsentieren die Ehrlich Brothers ihr neues Programm in Braunschweig: „Dream & Fly“ ist dieses programmatisch betitelt. Tickets für die Nachmittagsshow sind noch erhältlich!

Spektakuläre Illusionen im XXL-Format

Andreas und Chris Ehrlich zeigen in der Volkswagen Halle einmal mehr spektakuläre Illusionen im XXL-Format. In Deutschland haben sie mit ihren familienkompatiblen Bombast-Shows ein wahres Zauberfieber entfacht – und das ist auch in Braunschweig nicht anders: „Magie – Träume Erleben“, das erste Programm der Brüder, kam dort inklusive der Zusatzshows insgesamt sieben Mal zur Aufführung. Die Show „Faszination“ sogar acht Mal.

Ein goldener, fliegender Lamborghini

„Dream & Fly“ bietet neben einem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, auch eine Centerstage inmitten der Zuschauer. Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini. Der ist ganz aus Gold. Und der einzigartige Luxus-Sportwagen hebt auch noch ab – über die Köpfe der Zuschauer. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt: Prall gefüllt mit Leckereien.

Neue zauberhafte Weltrekorde

Eine weitere Neuheit: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit und singen ihren Song „Flash“. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Eine erste Kostprobe gab es am 15. Juni 2019 im Düsseldorfer Fußballstadion. Dort stellten die Ehrlich Brothers zwei neue Weltrekorde auf: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ (40.211). Und „Der Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“ (36.190).

Im Februar 2021 wieder in Braunschweig

Am Freitag, 26. Februar 2021, 20:00 Uhr, kehren die Ehrlich Brothers zurück in die Volkswagen Halle Braunschweig.
Tickets für die Show bekommt man hier: https://www.konzertkasse.de/ehrlich-brothers-dream-fly-die-neue-magie-show/?ReferrerID=98&SubReferrer=szene38.de

Auch interessant