• Home
  • > >
  • Premium-Kino in Braunschweig – Diese Filme müsst ihr schauen

Premium-Kino in Braunschweig – Diese Filme müsst ihr schauen

Die neuen Premium-Säle im Braunschweiger C1 warten auf euch – jetzt fehlt nur noch der passende Film.

Wir berichteten bereits über die neuen Premium-Kinos im C1 Braunschweig. Neben zahlreichen Bildern haben wir für euch auch ein Video zusammengebastelt, um euch einen besseren Eindruck von den Bauarbeiten und den finalen Sälen zu geben. Soweit so gut. Doch welcher Film soll es denn nun sein? Wir haben uns für euch umgeschaut und nennen euch unsere Kino-Tipps, die ihr auch im Premium-Kino schauen könnt.

Wie das C1 Cinema Braunschweig jetzt aussieht? So! Videocredit: Tarik KettnerHier geht's lang: https://szene38.de/topstories/exklusiv-das-neue-premium-film-erlebnis-im-c1-cinema-die-ersten-bilder-vom-umbau/

Gepostet von Szene38 am Donnerstag, 11. April 2019

Once Upon A Time In Hollywood

Quentin Tarantino. Müssen wir mehr sagen? Der neunte Film des weltweiten anerkannten Stars-Regisseurs kommt dieses Jahr in die Kinos. Immerhin hat sich Tarantino mit Filmen wie Pulp Fiction, Django Unchained, Inglourious Basterds und Kill Bill den Status erarbeitet, dass allein sein Name für Qualität steht. Im neuen Streifen geht es um den Ex-Western-Star Rick Dalton und seinem Stunt-Double Clif Booth. Von welchen Schauspielern werden diese zwei verkörpert? Von niemandem geringeren als von Leonardio DiCaprio und Brad Pitt – ja ihr habt richtig gelesen. Die beiden Kult-Schauspieler wären schon Grund genug, den Film schauen zu wollen. Ob der vielversprechende Film euch dann am Ende wirklich überzeugen kann, müsst ihr selber herausfinden. Ab dem 15. August startet der Film im Braunschweiger C1 – auch im neuen umgebauten Premium-Saal 8.

Der König der Löwen (2019)

Wie bitte? Der Film-Klassiker meiner Kindheit kommt zurück auf die große Leinwand? Und wie: Der erste Trailer zeigt die beeindruckende Technik hinter dem Remake. Der kleine Löwenjunge Simba möchte seine unschuldige Kindheit genießen, bevor er seinen Pflichten als Thronfolger nachkommen muss. Dabei rechnet er nicht damit, dass sein Onkel Scar eine böse Intrige in die Königsfamilie spinnt. Wem erzähle ich das eigentlich? Die Handlung kennen die meisten von euch bestimmt schon in- und auswendig. Wir empfehlen zudem den Film im englischen Original zu schauen: Stars wie Donald Glover, Beyoncé, James Earl Jones und Seth Rogen leihen den täuschend echten animierten Tieren ihre Stimmen. Der Film startet ab dem 18. Juli in den deutschen Kinos – gerade rechtzeitig, denn am 11. Juli steht euch Saal 8 als Premium-Kino zur Verfügung.

Avengers Endgame

Der Marvel-Blockbuster wird von allen Fans weltweit sehnsüchtig erwartet. Die Avengers müssen sich nach den bitteren Ereignissen von Avengers: Infinity War zusammenraufen und das unmögliche versuchen – Thanos endgültig zu besiegen. Der Film dient als Finale der sogenannten Infinity Saga, welche die bisherigen 22 Filme der Marvel Studios umfasst. Mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Scarlett Johansson und vielen weiteren Stars bietet der Film eine Besetzung der Extraklasse. Ab dem 24. April könnt ihr das Superhelden-Epos im Premium-Kino 2 im C1 Braunschweig genießen.

^