• Home
  • > >
  • Avengers Endgame: Der Vorverkauf hat begonnen – endlich!

Avengers Endgame: Der Vorverkauf hat begonnen – endlich!

Das Ende der Infiniy Saga: das große Finale gibt es ab dem 24. April 2019 im C1 Braunschweig zu sehen

Im Jahre 2008 begann das größte Filmuniversum unserer Zeit mit „Iron Man“. Der Rest ist Geschichte. 21 weitere Superheldenfilme schmückten das Marvel Cinematic Universe – kurz MCU – weiter aus und beglückten Fans auf der ganzen Welt. Gerade „Avengers: Infinity War“ sprengte vorheriges Jahr alle Kinokassen, brach jegliche Rekorde und hinterließ mit dem größten Cliffhanger der jüngsten Filmgeschichte die Fangemeinde in totaler Fassungslosigkeit. Wie diese ganze Saga nun vorerst zu Ende gehen wird?

„Part of the journey is the end“

Viel über die Handlung verraten die ersten Trailer von „Endgame“ nicht. Allerdings finden genau das viele Fans der Filme gut, denn sie möchten möglichst unvoreingenommen und ohne Spoiler den Film genießen können. Auf was wir uns aber einstellen können: ein starbesetzter Cast. Chris Hemsworth wird wieder als Thor den Kinosaal mit Blitzen füllen, Robert Downey Jr. wird als Iron Man durch die Lüfte fliegen und Chris Evans als Captain America wieder sein ikonisches Schild erheben. Natürlich wird auch Josh Brolin als quasi übermächtiger Bösewicht Thanos zurückkehren.

Double Feature und Mitternachtspremiere

Wer den Marvel-Epos als aller erstes sehen möchte, hat die Möglichkeit im C1 Braunschweig die Mitternachtspremiere zu besuchen. Du willst die volle Packung? Dann schleppe deine Freunde in das Double Feature, denn dort wird zusätzlich „Avengers: Infinity War“ noch pünktlich vor der „Avengers: Endgame“-Mitternachtspremiere gezeigt. Wer das Spektakel letztendlich überleben wird, erfahrt ihr ab dem 24. April 2019 im C1 Braunschweig. Doch wer noch Karten haben möchte sollte sich sputen: Der Vorverkauf begann bereits am 2. April um 14:00 Uhr.

Hier seht ihr den neuesten Trailer:

^