James Blunt kommt in die Volkswagenhalle

Der englische Superstar kommt auf seiner „Moon Landing“-Tour 2014 in die VW Halle Braunschweig.

Mit dem emotionalen Song „You`re Beautiful“ schaffte es James Blunt Millionen Menschen auf der gesamten Welt gleichermaßen zu berühren. Das Resultat: Sein Debütalbum „Back to Bedlam“ bescherte ihm den internationalen Durchbruch, stand in 18 Ländern auf Platz 1 der Charts und machte ihn zu einem der erfolgreichsten britischen Künstler dieser Zeit.

Es folgten 3 Welttourneen, 2 Brit-Awards, 5 Grammy Nominierungen und 3 weitere Alben – von denen er seit 2005 über 17 Mio. Stück verkauft hat. Mit der ersten Auskopplung „Bonfire Heart“ vom aktuellen Album „Moon Landing“ gelang es James Blunt nun auch in Deutschland erstmals an der Spitze der Charts zu stehen. Die aktuelle Single „Heart to Heart“ ist nicht weniger erfolgreich und brachte ihm unter anderem einen Auftritt bei „Wetten dass…?“ ein. 

Nach reihenweise ausverkauften Konzerten im Frühjahr kommt James Blunt jetzt nochmal nach Deutschland zurück! Den einzigen Niedersachsen-Termin seiner Herbsttour absolviert er dabei in Braunschweig.

Datum ist der 22. Oktober 2014, 20 Uhr.
Tickets gibt´s hier

^