• Home
  • > >
  • Immer schneller informiert: szene38.de startet mit WhatsApp-Newschannel!

Immer schneller informiert: szene38.de startet mit WhatsApp-Newschannel!

Als erstes über wichtige Szeneneuigkeiten informiert sein? Schnell für den szene38 WhatsApp-Newschannel anmelden! Grafik: WhatsApp / oh.

szene38 – das steht für täglich aktuelle Szenenews, unzählige Partyfotos, interessante Gastrotipps, lesenswerte Konzertreviews, einen umfassenden Eventkalender und vieles mehr. Immer up to date wird auf dem Onlineportal über die Region 38 berichtet. Ab sofort gibt es die heißesten Informationen aus der Szene noch schneller und einfacher: Mit dem szene38 WhatsApp-Newschannel!

Welche Party ist fast ausverkauft? Welches Konzert wurde soeben bestätigt? Wo eröffnet der neue Club? Die Infos zu den Szenethemen gibt es nun direkt ins WhatsApp-Postfach. Das Beste daran: Der Service ist kostenfrei – die Anmeldung schnell erledigt. So gehts:
1. Natürlich muss WhatsApp auf deinem Handy installiert sein.
2. Füge die szene38-Nummer +49 160 989 155 17 zu deinen Kontakten hinzu.
szene38_WhatsApp_hinzufuegen_kl
3. Sende eine Nachricht mit „START“ sowie deinem VOR- und NACHNAMEN (dient lediglich der Zuordnung) an die oben genannte Nummer.
szene38_WhatsApp_Start_kl
4. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erhältst du eine Bestätigung und bist ab sofort Teil des Newschannels.

Du erhältst künftig (maximal) drei Nachrichten am Tag von uns. Auch legen wir großen Wert auf Datenschutz: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den WhatsApp-Service genutzt. Falls du dich wieder abmelden möchtest: Lösche dafür einfach die szene38-Nummer aus deinen Kontakten. Bei Rückfragen dazu wende dich gerne an redaktion@szene38.de.

Artikel via WhatsApp teilen

Außerdem hast du ab sofort die Möglichkeit, unsere Artikel direkt via WhatsApp mit deinem Freundeskreis zu teilen. Einfach über dein Handy unter dem Artikel das WhatsApp-Icon auswählen – und schon kannst du deine Lieblingsberichte an Freunde und Bekannte senden.

WhatsApp für deine Fragen und Anregungen

Neben unseren bekannten Kontaktmöglichkeiten kannst du die Nummer auch ab sofort dafür nutzen, uns Fragen, Anregungen oder auch Tipps sowie Hinweise zu senden.

Auf alle Teilnehmer des neuen szene38 WhatsApp-Newschannels – die sich innerhalb der ersten vier Wochen für den Service anmelden – warten gleich mehrere Überraschungsaktionen. Leite die Info auch gerne an deine Freunde weiter!

^