22. August 2014
Szene-News

Hygia sucht das neue Topmodel 2014! Jetzt bewerben!

Nassima (Vienna Fitness), Antonia (MC V) und Lesslie (Hygia) wurden die Werbegesichter der Fitnesstudions. Foto: MR-Photography

Castingsendungen im deutschen Fernsehen wirken nach 12 Jahren DSDS, Popstars und Co schon ein wenig ausgelutscht. Das einzige Format, das nach wie vor Millionen vor den TV-Geräten fesselt, ist Heid Klums „Germany´s next Topmodel“.

Heruntergebrochen auf unsere Region startete das Unternehmen „ Hygia“ im Jahr 2013 einen Castingaufruf für seine eigenen Studios MC V, Vienna Fitness und Hygia. „Hygia New Topmodel“ wurde die Aktion benannt, bei der ein Gesicht für die neuen Kampagnen gesucht wurde.

Etliche Bewerbungen gingen ein und am Ende flogen sechs Kandidatinnen zum großen Finale nach Mallorca. Es lockte nicht nur der Modelvertrag, sondern auch eine Reise für zwei Personen nach Miami, Florida.

Die finalen Kandidatinnen waren alle super und so entschied man sich kurzerhand nicht eine, sondern gleich drei Gewinnerinnen zu küren. Jede Einzelne wurde das neue Gesicht eines der drei Studios.

Und wer die Fitnessstudio-Gesellschaft kennt, der weiß, dass Hygia mit seinen Werbemaßnahmen nicht geizt. Mega-Plakate, Haltestellen- und Straßenbahnwerbung sowie großflächige Zeitungsanzeigen zeigten die Siegerinnen ein Jahr lang in Braunschweig und der Region.

hygia_2

Nun folgt „Hygia New Topmodel 2014“

Bereits im April startete der erste Aufruf zum neuen Casting. Jetzt hast du noch ein paar Tage Zeit dich zu bewerben. Noch bis zum 31. August 2014 kannst du deine Bewerbung unter model@hygia-fitness.de einreichen. Benötigt wird ein Porträt, ein Ganzkörper- und ein Sportfoto von dir.

Das erste Casting steigt im September.

Weitere Infos zu diesem Thema:
Facebook:
https://www.facebook.com/hygiatopmodel

Hygia: https://www.facebook.com/HYGIA.Fitness
Mc V: https://www.facebook.com/McV.Fitnessstudio
Vienna Fitness: https://www.facebook.com/VIENNA.Fitness

Artikel über Siegerin Leslie: https://szene38.de/magazin/whos-that-girl-model-leslie-braumann-verzueckt-braunschweig/

Auch interessant