Bosse trifft Bjarne Mädel

Neues Video zur Single „Ich warte auf dich“ mit dem „Tatortreiniger“ und Tierfreund

Axel Bosse ist ein Poet des Alltags der seine Gedanken, Erfahrungen und Träume mittlerweile mit vielen Menschen teilt. Foto: Tim Bruening

„Ich warte auf dich. Ich warte auf dich. In meinem Flur brennt immer Licht für dich. Ohne dich penne ich nicht ein. Ohne dich penne ich nicht ein…“, singt Bosse im Song „Ich warte Auf Dich“, seiner neuen, locker-beschwingten Single aus seinem aktuellen Nr. 1-Album „Alles ist jetzt“.

Bosse mit Super-Mario-Schnauzbart

Im neuen Bosse-Song geht es ums Zurückkommen, ums Frieden machen und Verzeihen. Um die kleinen Dinge des Alltags, die aber eine große Bedeutung haben. Um Freundschaft – auch zu struppigen Tieren. „Tatortreiniger“ Bjarne Mädel, der gerade für den Grimme Preis nominiert wurde, spielt im Videoclip in seiner ruhigen, originär-kultigen Art, einen traurigen und verzweifelten Mann. Der hat etwas verloren hat, dass ihm sehr viel bedeutet. Bosse mit breitem Schnauzbartbalken sieht aus wie Super-Mario – und kommt genauso sympathisch rüber wie die Nintendo-Videospiel-Ikone. Erst am Ende taucht der Braunschweiger Sänger wie ein Pizzabote auf und bringt Bjarne Mädel (checkt den Anhänger an Bjarne Mädels Kette!) etwas sehr wichtiges vorbei…

Die Höhen und Tiefen, Dramen und Freuden unseres trivialen Lebens

Einmal mehr präsentiert sich Bosse in „Ich warte auf dich“ als begnadeter Geschichtenerzähler, der all die Höhen und Tiefen, kleinen Dramen und Freuden unseres trivialen Lebens, mit viel Herzblut und Leidenschaft reflektiert und ausleuchtet. Ein Poet des urbanen Alltags der seine Gedanken, Erfahrungen und Träume mittlerweile mit vielen Menschen teilt.  Ein guter authentischer Typ, der seinen ganz eigenen, beschwerlichen Weg gegangen ist. Fernab von Eitelkeiten und Starallüren. Am 24. August, 19.15 Uhr, kann man Acki auf der Volksbank BraWo Bühne im Raffteichbad Braunschweig erleben.

Die „Alles Ist Jetzt“-Tourdaten 2019:

11.03.19 – Liederhalle Beethovensaal (Stuttgart)
12.03.19 – Tonhalle (München)
13.03.19 – Saarlandhalle (Saarbrücken)
15.03.19 – Stadthalle (Offenbach)
16.03.19 – MCC HAlle Münsterland (Münster)
17.03.19 – Thüringen-Halle (Erfurt)
19.03.19 – Columbiahalle (Berlin)
20.03.19 – Columbiahalle (Berlin)
22.03.19 – Sporthalle (Hamburg)
23.03.19 – Sporthalle (Hamburg)
25.03.19 – Haus Auensee (Leipzig)
26.03.19 – Swiss Life Hall (Hannover)
27.03.19 – Pier 2 (Bremen)
29.03.19 – Palladium (Köln)
30.03.19 – Palladium (Köln)
23.08.19 – Junge Garde (Dresden)
24.08.19 – Volksbank BraWo Bühne (Braunschweig)

 

^