• Home
  • > >
  • Fanatische Stadt! Eintracht verkauft noch mehr Dauerkarten als in Liga 1

Fanatische Stadt! Eintracht verkauft noch mehr Dauerkarten als in Liga 1

Am vergangenen Freitag und am Monatg hatten die Fans von Eintracht Braunschweig noch einmal die Möglichkeit, im freien Verkauf eine Dauerkarte für die Saison 2014/2015 zu erwerben.

Mit Ende des Tages wurden insgesamt 16.013 Dauerkarten verkauft. Somit wurde die Obergrenze von 15.800 Saisontickets aus dem vergangenen Jahr leicht überschritten. Damit wird der Verkauf wie in der vergangenen Woche angekündigt beendet.

„Wir möchten uns bei unseren Fans für die unglaubliche Treue bedanken – mit einer solchen Nachfrage an Karten war nach dem Abstieg nicht zu rechnen. Alle Anhänger, die heute in der Geschäftsstelle waren, haben auch noch ein Saisonticket erhalten“, sagte Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Die Vorfreude steigt. Am Freitagabend spielen die Löwen ein Testspiel gegen Europa League Gewinner FC Sevilla, bevor es am 1. August gegen Fortuna Düsseldorf in die neue Saison geht. Am 8. August freuen sich die Braunschweiger auf den Heimspielauftakt gegen den 1.FC Heidenheim.

Alle Sporttermine der Stadt

^