etage drei - Neuer Club in der Wolfsburger Innenstadt – Szene38
8. Juli 2013
Gastro-Tipps

etage drei – Neuer Club in der Wolfsburger Innenstadt

Nach dem Tao Club, der bereits im April seine Pforten öffnete, wird in Kürze nun endlich auch der angekündigte zweite Club im Gebäude der ehemaligen Nachtschicht eröffnen.

Die „etage drei“ soll den reiferen Partygängern der Region eine Anlaufstelle bieten und hebt sich durch die Altersbeschränkung „26,5+“ vom bestehenden Nightlife in Wolfsburg ab.
Das Konzept des neuen Clubs wird an das Publikum angepasst sein, sodass zukünftig zum Beispiel After-Work-Parties mit bunt gemischter Musik die Donnerstage der Wolfsburger bereichern werden.

Des Weiteren wird es jeden Samstag, welcher neben dem Donnerstag der einzige Öffnungstag sein wird, einen Themenabend geben. Dazu gehört unter Anderem eine Zeitreise in die 80er und 90er Jahre, eine Oldies-Night, die auch das Schlagerherz höher schlagen lassen wird, sowie der eine oder andere Funk & Soul-Abend. Diese „Mottos“ stellen jedoch stets nur den Schwerpunkt des Abends dar und werden durch diverse schillernde Disco-Classics ergänzt. Mit zwei Theken und diversen Sitzmöglichkeiten ist sowohl für Gemütlichkeit als auch Ausgelassenheit gesorgt. So kann Man(n) auch mal in Ruhe mit Freunden ein Bier an der Bar genießen, während Frau in der Zeit die Tanzschuhe glühen lässt – oder umgekehrt.

Wir hoffen sehr, mit der „etage drei“ den Nachtschwärmern 26,5+ zukünftig eine willkommene Abwechslung bieten zu können und freuen uns bereits sehr auf die große Eröffnung am Samstag, den 03. August.

Auch interessant