• Home
  • > >
  • Escape-Room mit Eintracht Braunschweig feiert Eröffnung

Escape-Room mit Eintracht Braunschweig feiert Eröffnung

Versucht euer Glück und zeigt euer Geschick im "Club of Experts – doppeltes Spiel"

Kleiner Einblick: Unsere Eintracht erhält nun ihren eigenen Escape Room im Hidden in Braunschweig. Foto: Hidden in Braunschweig.

Das Hidden zieht sie alle an Land: Nach der Suche nach Jägermeisters „geheimen Elixier“ steht nun Eintracht Braunschweigs „Club of Experts“ in den Startlöchern.

„Das geheime Elixier“: Jägermeister eröffnete einen Escape-Room im Hidden in Braunschweig. Foto: Hidden in Braunschweig

Nach Jägermeister nun Eintracht Braunschweig

Eine weitere und langersehnte Kooperation feiert nun große Eröffnung: Wie bereits von uns angekündigt, entstand eine Zusammenarbeit zwischen dem Hidden in Braunschweig und der Eintracht Braunschweig. In den vergangenen Monaten haben die beiden Partner einen Escape-Room mit dem Titel „Club of Experts – doppeltes Spiel“ entwickelt und umgesetzt. Somit handelt es sich bereits um die zweite große Kooperation in Bezug auf ein Escape-Room-Projekt.

Und darum geht’s:

„Braunschweig 1971. Um euch und eurem Team eine hohe Summe Geld zu sichern, habt ihr euch auf ein gefährliches Spiel eingelassen. Der Club of Experts, seines Zeichens der einflussreichste Zusammenschluss von mächtigen Funktionären des Sports, bietet euch Geld für das Beeinflussen von wichtigen Sportereignissen. Doch die Polizei ist den Funktionären auf der Spur. Und diese führt sie direkt zu euch. Schafft ihr es unbemerkt eure Beute zu verstecken und sämtliche Beweise zu vernichten? Denkt immer dran, der Club of Experts duldet keine Niederlagen“, schreibt das Hidden in Braunschweig auf seiner Website. Taucht also ein in den Bundesligaskandal von 1971.

Öffnungszeiten

Der Escape Room eröffnet ab Donnerstag, 9. Mai und ist für eine Gruppe ab vier Personen geeignet. Alle Infos findet ihr auf der Website des Hidden in Braunschweig, Sophienstraße 40.

^