DJ Evolution lädt zur Birthday-Sause – Szene38
6. Oktober 2015
Szene-News

DJ Evolution lädt zur Birthday-Sause

Kürzlich lud das XO zum Geburtstag - nun DJ Evolution. Samstag geht es rund. Foto: Florian Koch / oh.

Am Samstag (10. Oktober) werden im XO die Geburtstagstorten ausgepackt: „DJ Evolution’s Birthday“ steht auf dem Plan.

Evren Songürer alias DJ Evolution ist nicht nur als Plattenaufleger fleißig unterwegs – in dem Black Music-Club zeichnet er sich auch für die musikalische Leitung verantwortlich. Neben Mitgliedern der „XO Gang“ – Evolution, Marveles, Curt Powell und Johnny – gastieren auch bundesweit bekannte Acts der Szene in dem Club in der Südstraße.

Auch für die Geburtstagssause hat sich der DJ Unterstützung mit an Bord geholt. So werden DJ Yeezy (Köln), DJ Climex (Kassel) sowie die gesamte XO Gang mit von der Partie sein. Der Kölner Hip-Hop- und Trap-DJ Yeezy hat schon Künstler wie Chris Brown und Sean Paul supportet – ab Ende Oktober ist er mit Kid Ink auf Tour. Climex ist schon seit einiger Zeit gern gesehener Gast im XO.

Beginn ist 23 Uhr, Details gibt es auf www.facebook.com/xo.braunschweig.

Auch interessant