Die Chippendales ziehen in Braunschweig blank

Am 13. November zeigen die US-Stripper nicht nur ihre Show - und wir verlosen Karten

It's gettin' hot in here, so take of all your clothes: Die Chippendales heizen der Braunschweiger Stadthalle ein. Foto: Paulis.

Ladies und Gentlemen aufgepasst: Es kommt hoher Besuch zu uns in die Löwenstadt. Denn einige legendären Herren aus Las Vegas bereichern uns mit ihrer spektakulären Show – und lassen mit dieser viele Frauen- und bestimmt auch ein paar Männerherzen höher schlagen. Aber nein, sie sind nicht einfach nur Stripper, die sich ihre Klamotten langsam vom Körper ziehen und manchmal auch schnell herunterreißen – sie sind die Chippendales!

Since 1979 – fast 40 Jahre Showgeschichte

The Chippendales existieren bereits seit dem Jahr 1979. Damals wurden sie als Showtanz-Gruppe in Los Angeles gegründet, die sich hauptsächlich der Bespaßung und Begeisterung des weiblichen Publikums widmete. Doch heutzutage spielt das Geschlecht ihrer Zuschauer eine untergeordnete, eigentlich gar keine Rolle.

Aktuell gibt es insgesamt fünf Gruppen der Hotties, von denen allein vier in den USA unterwegs sind. Doch die fünfte Truppe tourt durch Europa – und macht nicht nur einen, sondern gleich zwei Abstecher zu uns in die Region. Am 12. November entkleiden sich die Chippendale-Jungs in Hannover und einen Tag später, am 13. November, ziehen sie sich in der Braunschweiger Stadthalle aus.

 

Live-Gesang und LED-Leinwände

It’s gettin‘ hot in here! Die sexy Tänzer setzen ihre durchtrainierten Körper optimal in Szene: Die eindrucksvolle Lichtshow und die neuesten LED-Leinwände sind nur das i-Tüpfelchen ihrer romantischen und humorvollen Performance. Denn mit ihrem Mix aus Tanz und Live-Gesang sorgen die Chippendales so schon für Action, Leidenschaft und lächelnde Gesichter.

Pink für den guten Zweck

Ihr Markenzeichen sind seit jeher – abgesehen von den steinharten Bauchmuskeln versteht sich – der weiße Kragen mit einer schwarzen Fliege sowie weiße Manschetten an den Handgelenken. Im Monat Oktober 2018 setzen die Chippendales ein Zeichen: Sie tauschen ihre schwarz-weißen „Collars and Cuffs“ gegen pinke Accessoires ein, um auf die wichtige Bedeutung der Brustkrebsvorsorge und der damit verbundenen Früherkennung aufmerksam zu machen.

What happened at the Chippendales…

Das Motto ihrer diesjährigen Tour „About Last Night… “ lehnt an ihre Gründungsstadt Las Vegas an. Denn „was bei den Chippendales passiert, bleibt bei den Chippendales“ . Also Jungs, passt auf eure Mädels auf und Mädels gebt auf eure Jungs Acht, wenn die sexy Tänzer ihre nackte Männerhaut im November in unserer Region präsentieren.

Ob sexy Bauarbeiter oder Polizist: Die Chippendales erfüllen viele Fantasien. Foto: Paulis.

 

Sexy Verlosung

Das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss: Wir, Szene38, verlosen 5×2 Karten für die Chippendales-Show in Braunschweig! Was ihr dafür tun müsst? Markiert einfach diejenige Person, mit der ihr dieses Spektakel erleben möchtet, unter unserem Facebook-Beitrag. Die Verlosung endet am Freitag, 9. November, und die Gewinner werden von uns zeitnah benachrichtigt. Infos zu den Datenschutzrichtlinien und Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

^