Mashup Germany: Die beliebtesten Songs aus 2013 in fünf Minuten – Szene38
10. Dezember 2013
Szene-News

Mashup Germany: Die beliebtesten Songs aus 2013 in fünf Minuten

BenStilller ist Mashup Germany. Foto: Mashup Booking

Mashup Germany hat wieder zugeschlagen. Der Frankfurter Produzent und DJ mit amerikanischen Wurzeln heißt BenStilller. Nicht zu verwechseln mit dem weltbekannten Schauspieler und dennoch haben beide ein einzigartiges Talent. Der eine auf der Kinoleinwand, der andere an den Reglern im Tonstudio oder an den Mixern der Tanzflächen, die so vielen die Welt bedeuten.

Mashup Germany macht kein Geheimnis daraus, dass er sich an den hochwertigen Produktionen andere bedient. Denn, er greift das Geschaffene nicht einfach auf, sondern kombiniert auf einzigartige Weise die Werke miteinander. Eben Mashup.

Heraus kommen wahre Unikate, die es so nie wieder zu hören gibt. Die Songs haben Namen wie „Who knew Someone like you“, „Rhythm is Kuduro´s Beat“ oder „Boom Boom Demmi“.

Weltweit und mit hunderten Gigs im Jahr ist BenStilller ein gefragter und gefeierter DJ. Zum Jahresende brachte er passend zu seinen beliebten Mixtapes den Jahresrückblick „Top of the Pops 2013“ heraus. In ihm vereint er in 5 Minuten die größten Charts-Hits des Jahres. Von Pitbull, Avicii, Rihanna bis Miley Cirus sind alle Namen aus 2013 vertreten. Ein Feuerwerk, perfekt abgemixt und ein Hit für sich.

Zum direkten, kostenlosen Download von „Top of the Pops 2013“ geht es hier

Weitere Tracks und coole Mixteapes findest du hier

Auch interessant