Die Atzen kommen zum 89.0 RTL Nacktrodeln – Szene38
13. Januar 2014
Szene-News

Die Atzen kommen zum 89.0 RTL Nacktrodeln

Die Atzen stehen als erster Live-Act beim 5. Internationalen 89.0 RTL Nacktrodeln fest und werden allen Besuchern bei der Aftershowparty direkt am Skihang in Braunlage so richtig einheizen. Und nicht nur das. Wie Frauenarzt und Manny Marc versprachen, werden die beiden Atzen auch selbst den Nacktrodelhang testen. Wie viel ihrer Kleidung sie sich jedoch dabei entledigen, wollten sie noch nicht verraten.

Davon können sich am 15. Februar alle Nacktrodel-Jünger am besten selbst ab 16 Uhr überzeugen. Und auch das ca. 30-köpfige Teilnehmerfeld wächst weiter an. Bislang haben sich bereits mehr als 500 Hörer für einen der begehrten Startplätze beim original Nacktrodeln beworben. Dazu gehören auch Bewerbungen aus Norwegen, Großbritannien oder Österreich. Sicher dabei ist die amtierende Nacktrodel-Weltmeisterin Mia-Julia (Ex-Erotikstar Mia Magma). „Diese Veranstaltung ist der Wahnsinn! Die vielen Menschen, das verrückte Treiben und die geniale Party nach dem Rodeln – da muss ich einfach wieder dabei sein“, erzählte die 26-Jährige in der 89.0 RTL Morningshow. Und sie verriet, dass mit dem WM-Titel ihre Karriere eine ganz neue Wendung bekam.

Weg vom Erotikfilm hin zum zweimaligen Penthouse-Covergirl und zur erfolgreichen Partysängerin. „Tatsächlich kamen nach dem gigantischen Presserummel beim 89.0 RTL Nacktrodeln tolle neue Angebote. Also besser hätte es nicht laufen können“, sagte die zeigefreudige Bayerin. Aber auch alle Frauen dürfen sich auf einen echten Augenschmaus freuen. Denn der aktuell schönste Mann Deutschlands Oliver Sanne wird sich ebenfalls die Rodelpiste hinunter stürzen. Ehrgeizig ist der selbständige Personaltrainer auf jeden Fall und will sich nach dem Mister Germany 2014 nun den Nacktrodel-Weltmeister-Titel sichern. Dafür hat sich der 27-jährige Düsseldorfer auch schon eine ganz besondere Rodel-Taktik überlegt: „Ich werde meinen Körper gut einölen. Aerodynamik ist alles.“

Bei den sexy Aussichten sollte man sich schnell die Tickets für die Winterparty des Jahres sichern. Diese sind für 8,90 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) unter www.89.0rtl.de erhältlich. Im Eintrittspreis inbegriffen sind das Parken auf dem Großraumparkplatz, der Shuttle-Service zur und von der Skiwiese, Eintritt zum 89.0 RTL Nacktrodeln und der großen Winter-Aftershowparty direkt am Rodelhang u. a. mit den Atzen, den 89.0 RTL Resident-DJs sowie weiteren Music-Acts. Darüber hinaus können alle Nacktrodelfans auf der Internetseite
auch Kombi-Tickets für den Remmi Demmi Partybus erwerben. Von knapp 40 Städten des RTL-Sektors aus steuern diese das Mekka der Nacktrodler im Harz an und bringen alle Besucher gut und günstig an die Skiwiese und auch wieder zurück – ohne Stress, dafür mit viel guter Laune.

Alle aktuellen Infos zum Event, den Teilnehmern und weiteren Überraschungsacts gibt’s täglich in der Knallwach Morningshow mit Vanessa, Chriz Rock und dem Wanski. Außerdem haben die drei Moderatoren noch passenderweise einen anderen heißen Schlitten zu verschenken. Mehrmals pro Tag haben alle 89.0 RTL Hörer die Chance auf einen nagelneuen MINI Roadster für 2014. Dazu gilt es Mia-Julias Nacktrodel-Weisheit zu lüften und das gesuchte Wort zu erraten: „Das Wichtigste beim Nacktrodeln sind gute…“??? Einfach einschalten, Weisheit knacken und MINI schnappen!

Übrigens: Trotz der aktuell frühlingshaften Temperaturen wird dem 89.0 RTL Nacktrodeln nichts im Wege stehen. „Wir erwarten ab kommender Woche endlich den Winter mit Schnee und Temperaturen unter 0 Grad“, weiß Braunlages Tourismuschef Christian Klamt. Und der Februar sei von jeher in den vergangenen Jahrzehnten der stabilste Wintermonat in der Region. Er sei deshalb mehr als nur guter Hoffnung, dass es einen weißen Februar und ein schneereiches 89.0 RTL Nacktrodeln geben wird.

Auch interessant