NightWash kommt zurück nach Wolfsburg

In diesem Jahr war die Doppel-Show restlos ausverkauft

NIghtwash ist bekannt dafür, auch jüngeren Talenten und Newcomern eine Plattform zu geben. So haben hier auch schon Luke Mockridge und Tahnee für zahlreiche Lacher gesorgt. Foto: Nightwash

Es ist mittlerweile schon Tradition: Die Kult-Stand-Up-Comedy-Show „NightWash“ kommt auch nächstes Jahr wieder nach Wolfsburg ins Hallenbad. Seit 2013 reist die Show nun jährlich in die Autostadt und strapaziert mit ihren abwechslungsreichen Guests die Lachmuskeln der Wolfsburger. Deswegen lieber schnell sein: dieses Jahr war die Doppel-Show restlos ausverkauft. Daher startete der Vorverkauf für die zwei Shows im Jahr 2020 schon heute, 12. April 2019, um 10 Uhr.

Nightwash?

Was erwartet mich überhaupt? Nightwash ist ein Stand-Up Comedyformat, welches hauptsächlich in einem Waschsalon im Herzen von Köln stattfindet. Die Show ist bekannt dafür, auch jüngeren Talenten und Newcomern eine Plattform zu geben. Mit der „On Tour“-Variante wird die Show in ganz Deutschland die Fans zum Lachen bringen – allerdings ohne Waschmaschinen. Langjährige Comedy-Hasen wie Mario Barth, Hennes Bender und Ausbilder Schmidt hatten dort ihre ersten Auftritte. Allerdings waren die beliebtesten Künstler in den letzten Jahren unter anderem Felix Lobrecht, Maxi Gstettenbauer und Tutty Tran.

Neben Falk, Thomas Schmidt und Archie Clap war letztes Jahr auch der Comedian Jan van Weyde mit in Wolfsburg dabei. Der junge Vater sprach in seinem Programm über die Alltagsprobleme vom Vatersein und wie es ist, immer fetter zu werden. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und bringt die Zuschauer mit makabren und anstößigen Witzen zum losprusten. Wir möchten allerdings nicht zu viel verraten, schaut euch seinen Auftritt doch einfach selber an:

Ihr könnt natürlich selber entscheiden, ob ihr lieber am Mittwoch den 01. April 2020 oder Donnerstag den 02. April 2020 im Hallenbad Wolfsburg dabei sein wollt. Sichert euch die Tickets unter undercover.de, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Welche Künstler genau auftreten werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Eins ist aber gewiss: Bei dieser Show könnt ihr euch das Lachen nicht verkneifen.

^