Zauberei im Doppelpack

Die Ehrlich Brothers kommen mit ihrer neuen Show „Faszination” am 6. Januar und am 20. Mai nach Braunschweig

Featured Video Play Icon

Groß, Größer, Ehrlich Brothers. In ihrer neuen Show lassen die Brüder einen Monster Truck aus dem Nichts auf der Bühne erscheinen. Foto: Ralph Larmann

Sie treten in die Fußstapfen von Siegfried und Roy. Sogar David Copperfield rief sie bereits an und wollte einen Trick kaufen. Die Rede ist von den Brüdern Chris und Andreas Ehrlich, besser bekannt als die Ehrlich Brothers. Das Magier-Duo präsentiert auf der Bühne ein großes Feuerwerk an unglaublichen Illusionen und modernem Entertainment. Damit konnten sie bereits millionenfach begeistern und mehrere Auszeichnungen für sich gewinnen.

Bekannt wurden die Beiden unter anderem durch Auftritte in diversen Fernsehshows, in denen sie mit einer Harley aus einem übergroßen iPad fuhren. In ihrer neuen Show „Faszination” wird alles nochmals größer und spektakulärer. Als Highlight lassen sich mitten auf der Bühne einen 8 Tonnen schweren und 2000 PS starken Monster Truck erscheinen. Aber auch kleinere Tricks beherrschen sie perfekt und bringen das Publikum zum Staunen.

Die beiden Shows in der Volkswagen Halle am 6. Januar sind beinahe ausverkauft. Noch gibt es Karten für wenige vereinzelte Plätze. Aber keine Sorge: Aufgrund der großen Nachfrage kehren die Ehrlich Brothers am 20. Mai für eine weitere Show erneut zurück nach Braunschweig. Karten sind zum Beispiel online über die Konzertkasse sowie an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter: www.ehrlich-brothers.com.

^