Valentinstaggeschenke für Sie und Ihn – Szene38
7. Februar 2017
CheckOut

Valentinstaggeschenke für Sie und Ihn

Für dich hat der Valentinstag eine besondere Bedeutung, aber du bist einfallslos, was das Beschenken angeht? Dann haben wir hier Tipps für dich!

Der diesjährige Valentinstag wird anders als sonst. Foto: Pixabay / Archiv

Der diesjährige Valentinstag wird anders als sonst. Foto: Pixabay / Archiv

Bald ist es wieder so weit: Der Valentinstag naht. Es ist die Zeit, für Standardsprüche wie „Der Valentinstag ist eh nur Marketing“ oder „Mein Partner soll mir nicht an einem vorbestimmten Tag, sondern jeden Tag seine Liebe zeigen“. Das mag alles stimmen, trotzdem gibt es Pärchen, die sich vornehmen, an diesem Tag etwas besonderes zu machen und sich zu beschenken. szene38 hat jeweils drei Geschenktipps für Sie und Ihn!

Für Sie

Action, Action, Action
Wenn sie den Adrenalinkick braucht, dann schenk‘ ihr doch einen Gutschein zum  Fallschirmspringen – und wenn es etwas weniger Adrenalin sein darf, dann wäre ein romantischer Pärchenrundflug im Helikopter das Richtige. Das wird ein außergewöhnliches Erlebnis, dass sie niemals vergessen wird! (wenn sie es nicht schon vorher mal gemacht hat). Auf Erlebnisportalen wie Jochen Schweizer oder mydays könnt ihr diverse Aktivitäten buchen und eure Liebste damit überraschen.

Individuelles Geschenk
Du möchtest ihr etwas Persönliches schenken was sie immer an dich erinnert? Sie wechselt außerdem ihre Handyhülle so oft wie ihre Socken? Dann kannst du sie mit einer individuell gestalteten Handyhülle überraschen! Sei es ein Foto von euch, ein Bild ihrer Lieblingsschauspielerin oder ein Insider-Spruch von euch – so kannst du ihr beweisen, dass du dir Gedanken gemacht hast – und letztendlich ist das doch das wichtigste.

ROMantischer Ausflug
Ihr plant schon länger einen Urlaub nur für euch zwei? Dann ist der Valentinstag doch der perfekte Anlass um ihr einen romantischen Urlaub zu zweit zu schenken. Wie wäre es mit Bella Italia? Flüge nach Rom gibt es von Hannover aus – Angebote für zwei Nächte in einem drei-Sterne-Hotel (inklusive Flug) findet ihr auf diversen Online-Reiseanbietern ab 230 Euro pro Person.

Für Ihn

Netflix & Chill
Wenn wir Netflix & Chill schreiben, dann meinen wir auch wirklich Netflix & Chill: Dein Partner ist ein absoluter Serienjunkie und kann über nichts anderes mehr als seine Lieblingscharaktere reden? Wie wäre es mit einer Netflix-Geschenkgutschein? Auch wenn dir seine Serienlieblinge nicht zusagen, kannst du einen Tag lang seine liebsten Serien oder Filme gemeinsam mit ihm schauen und Süßigkeiten snacken.

Motorspaß
Er steht total auf Autos? Wie wäre es mit einer Erlebnisbox „Traumauto fahren“ von Jochen Schweizer? Einfach in einem Ferrari F355 oder in einem McLaren MP4-12C sitzen und 30 Minuten lang Gas geben!

Paintball
Nicht unbedingt romantisch, auf seinen Partner zu schießen, aber Paintball  verspricht einen Heidenspaß. Angebote via mydays gibt es unter anderem in Wesendorf (circa 31 km von Braunschweig entfernt). Teilnahme ist ab erst ab 18 Jahre gültig.

Auch interessant