"Thank You": DJ Antoine mit neuer Single – Szene38
19. Januar 2016
CheckOut

„Thank You“: DJ Antoine mit neuer Single

Hitmaschine: Antoine Konrad alias DJ Antoine war schon mit diversen Songs weltweit in den Charts unterwegs. Foto: Kontor Records / oh.

Wer hätte das gedacht: DJ Antoine kann auch anders. Zum Start des neuen Jahres überrascht der erfolgreichste DJ und Produzent der Schweiz mit seiner neuen Single „Thank You“ und zeigt sich dabei erstmalig von seiner ruhigen und gefühlvollen Seite.

Zusammen mit seinem Studiopartner Fabio Antoniali alias Mad Mark produzierte er diesen Song, der scheinbar wieder einmal mit reichlich Hitpotential ausgestattet ist. „Thank you! Danke! Merci! Eine Weltformel, die auf alle Menschen die gleiche Wirkung hat“: Bei einem Song mit dieser Message „stimmt einfach alles“, so die Macher. Die richtige Hook, treffsichere emotionale Lyrics und eine markante Stimme des talentierten Singer-Songwriters Eric Lumierewürden „Thank You“ zu seinem Smashhit verschmelzen lassen.

Die Single „Thank You“ ist der Vorbote des Mitte März erscheinenden neuen DJ Antoine Albums – und wird am 15. Januar 2016 auf Kontor Records veröffentlicht. Weitere Infos: www.djantoine.com.


„Thank You“ – die Single

Auch interessant