15. September 2016
CheckOut

Stark wie ein Königstiger!

Der neue szene38-Nightliner präsentiert die besten Bars, Clubs, Restaurants u.v.m. der Region 38 im Taschenformat

Roooarr...endlich da: Der neue szene38-Nightliner liegt ab sofort kostenlos aus! Foto: szene38 Redaktion

Nein, kein Braunschweiger Löwe, sondern ein seltener weißer Tiger mit Pilotensonnenbrille schmückt das Titelbild der neuen Ausgabe des szene38-Nightliner! Eigentlich ist ja der indische Subkontinent die Heimat dieses coolen Raubtiers, das sich aus der Rasse der Bengaltiger als Farbvariante entwickelt hat.

Kleine Geschichtsstunde: 1951, als der Maharadscha von Rewa auf Jagd war, entdeckte er im Dschungel einen Tiger mit weißem Fell, schmalen braunen Streifen und blauen Augen. Er fing ihn ein, nannte den Tigerkater „Mohan“, hielt ihn in einem goldenen Käfig und gab ihm stets Gelegenheit, sich fortzupflanzen. Alle gezüchteten Weißen Tiger sind Nachkommen von ihm –  auch jene, die von den Star-Illusionisten Siegfried & Roy in Szene gesetzt wurden.

Um die große Show, das glitzernde Nachtleben, angesagte Bars und lässige Clubs, Kneipen und schicke Restaurants der Region 38 geht’s auch im szene38-Nightliner. Ab sofort ist er im praktischen A6-Taschenformat in den City Boards von newcitymedia, in Diskotheken, Hotels etc. kostenlos erhältlich!
Damit man weiß, wo es die leckersten Cocktails, die außergewöhnlichsten Menüs und besten After-Work-Partys gibt, bietet der 92-seitige szene38-Nightliner in speziellen Portraits einen optimalen Überblick über wichtige Locations. Neben den Hard Facts gibt es zudem weitere inspirierende Infos. Den schnellen Gesamtüberblick liefert das angeschlossene Register, das auch Tattoostudios, Shisha-Läden, Kinos, Tonstudios, Indoorhallen und Veranstaltungsorte der Region38 aufgeführt. Ein Magazin, so stark und elegant, wie ein Königstiger. Finden wir zumindest.

Falls ihr Anregungen oder Wünsche für den nächsten szene38-Nightliner habt, dann schreibt einfach an redaktion@szene38.de oder per Nachricht auf Facebook. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und viel Freude mit den Angeboten im Nightliner. Ob an den Theken oder auf den Tanzflächen der Region: Wir sehen uns!

Auch interessant