4. Januar 2016
CheckOut

Radiosender N-JOY mit neuer Frequenz: Starshow-Verlosung zum Start

Felix Jaehn: Er wurde bereits für die N-JOY Starshow 2015 bestätigt. Nun starten N-JOY und szene38 anlässlich der neuen Frequenz des Radiosenders eine passende Verlosungsaktion. Foto: Veranstalter / oh.

Deutliche Verbesserung der Hörfunkversorgung zum neuen Jahr: Im Raum Braunschweig sendet N-JOY, das junge Programm des NDR, ab dem 5. Januar über die Frequenz 93,0 Megahertz. Rund 600.000 Einwohner profitieren hiervon. Insbesondere der Empfang für Anwohner in der Region Celle, Hambühren, Wietze und Winsen (Aller) wird erheblich verbessert.

Die neue Frequenz löst die bis dahin bestehende Sendefrequenz 100,3 MHz ab. Vom 5. bis zum 12. Januar läuft das Programm noch parallel auf beiden Frequenzen – ab dem 12. Januar sendet N-JOY dann ausschließlich über 93,0 MHz. „Unsere Morningshow mit Kuhlage und Hardeland, unsere kompakten News und unsere aktuellen Musik-Trends – all das können wir unseren Hörerinnen und Hörern jetzt in noch besserer UKW-Qualität bieten. Wir freuen uns über die neue 93,0“, so Norbert Grundei, Programmchef bei N-JOY.

Logo-N-JOY

N-JOY und szene38 verlosen Tickets für Starshow

Passend zum Start der neuen Frequenz laden N-JOY und szene38 zur großen Verlosungsaktion: Zu gewinnen gibt es 31×3 Tickets für die N-JOY-Starshow (also insgesamt 93 Eintrittskarten), die am 28. Mai auf das Expo-Plaza-Gelände nach Hannover lädt. Erste Bestätigungen: Felix Jaehn und Culcha Candela. Die Line-Ups der vergangenen Jahre versprechen: Es werden nicht die letzten Chartkracher sein, die im Mai in der Landeshauptstadt rocken.

Das Gewinnspiel ist auf der Facebook-Seite von szene38 zu finden. Die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen – Details zur Starshow hier.

Auch interessant