• Home
  • > >
  • New Yorker Lions-Aktion: Einkaufen mit den German Bowl-Siegern

New Yorker Lions-Aktion: Einkaufen mit den German Bowl-Siegern

Erst auf dem Spielfeld, nun im Flagship-Store: Die New Yorker Lions laden zur Shopping-Guide-Aktion. Foto: Veranstalter / Karten Reißner / oh.

Am vergangenen Samstag gingen die New Yorker Lions beim German Bowl in Berlin zum bereits zehnten Mal als Sieger hervor. Das Braunschweiger Modeunternehmen New Yorker, Titelsponsor des hiesigen Football-Teams, hat sich zusammen mit den Spielern für die treuen Fans ein Dankeschön der besonderen Art ausgedacht: Am Freitag den 16. Oktober 2015 werden einige Team-Member den interessierten Kunden als „Personal Shopper“ beratend zur Seite stehen.

Die German Bow-Sieger standen bereits für die New Yorker JoggDenim-Kollektion als Models vor der Kamera standen – nun fungieren die Spieler als Shopping-Guide. Selbstverständlich werden sich die Spieler auch die Zeit nehmen die Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen. Die Aktion findet von 15 bis 19 Uhr im Flagship-Store in der Braunschweiger Innenstadt (Schuhstraße 27, 38100 Braunschweig) statt. Als besonderes Highlight erhält jeder, der sich für eine JoggDenim entscheidet, zusätzlich zu seinem Kauf das offizielle Meisterschaftsshirt der Lions.

^