Neuer Snipes-Store in Wolfsburg: Kool Savas performt live – Szene38
10. Dezember 2014
CheckOut

Neuer Snipes-Store in Wolfsburg: Kool Savas performt live

Am 19. Dezember ist Rapper Kool Savas im neuen Snipes Store am Start. Foto: Katja Kuhl / oh.

Am 18. und 19. Dezember feiert in Wolfsburg ein neuer Snipes-Store seine Eröffnung. Neben vielen neugierigen Neugierigen – die den Sneaker- und Streetwear-Outfitter erkunden wollen – schaut auch Kool Savas vorbei. Am Freitag den 19. Dezember wird er ab 17 Uhr einen Liveauftritt hinlegen.

Zwanzig Jahre im Business, zwei Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie seit Jahren ausverkaufte Tourneen. Sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen und erst mal kürzer zu treten, kommt für den Rapper aus Aachen jedoch nicht infrage. Der „King of Rap“ kehrt passend zu seinem aktuellen Album „Märtyrer“ zurück auf die Bühne, im kommenden Jahr steht dazu eine Tour an. Er will „all jene Lügen strafen, die glaubten, Savas würde es ruhiger angehen lassen“, heißt es in der Ankündigung. Dass er den Titel des „King of Rap“ völlig zurecht trägt, hat Kool Savas in der letzten Dekade mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Neben dem Gig, der am 19. Dezember für 17 Uhr angekündigt wurde, soll es auch einige „Opening Deals“ geben – etwa von Nike und Vans. Am ersten Opening-Tag ist der neue Snipes-Store (Porschestraße 54, Wolfsburg) ab 9 Uhr geöffnet, am zweiten Tag ab 10 Uhr. Details zu Snipes gibt es auf www.snipes.com.

Auch interessant