Mit den New Yorker Lions im Kino

Live-Übertragung des Super Bowl am 5. Februar 2017 im C1 Cinema in Braunschweig

Mit elf German-Bowl-Siegen sind sie deutscher Rekordmeister. Fans können ihre Mannschaft bei der Live-Übertragung des Super Bowls persönlich kennenlernen. Foto: Rolf Daus

Für Fans der New Yorker Lions und des Footballs bietet das C1 Cinema in Braunschweig eine besondere Gelegenheit. Der Super Bowl, eines der größten Einzelsportereignisse weltweit, wird am 5. Februar ab 22:30 Uhr live (SAT1) aus dem NRG Stadium in Huston, Texas auf der großen Kinoleinwand übertragen. Gemeinsam mit den Lions können die Fans das Spitzenspiel der beiden besten Mannschaften der NFL verfolgen.

Der Head Coach des Deutschen Meisters und Eurobowl-Champions wird vor Beginn der Übertragung die Fans über die kommende Saison informieren. Eine Präsentation des Teams, wie es in der vorherigen Jahren üblich war, wird es dieses mal nicht geben (erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt).

Karten für die Übertragung gibt es seit dem 16. Januar 2017 im C1 CinemaLange Straße 60 in Braunschweig oder online auf der Homepage des Kinos, dann allerdings nur mit Kreditkarte. Der Eintritt kostet 5 Euro. Auch hier gilt wieder: Schnell sein, denn im Kino steht nur eine begrenzte Kapazität zur Verfügung.

^