• Home
  • > >
  • Gliesmaroder Bad: New Yorker Lions verteilen Freikarten

Gliesmaroder Bad: New Yorker Lions verteilen Freikarten

Erstligamannschaft verteilen Tickets für das Spiel gegen die Kiel Baltic Hurricanes.

Im Februar zelebrierten die New Yorker Lions den Super Bowl wieder gemeinsam mit den Fans. Nun schauen sie im Bad Gliesmarode vorbei. Foto: Archiv / Karsten Reißner / oh.

Im Juni eröffnete das Bad Gliesmarode neu: New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp hatte sich dem von der dauerhaften Schließung bedrohten Bad angenommen (szene38 berichtete). Nun schauen die GFL-Footballer der Löwenstadt vorbei.

Die Temperaturen bleiben derzeit hoch – und auch dem Gliesmaroder Bad wird am Donnerstag eingeheizt: Die Spieler des erfolgreichen Football-Teams der New Yorker Lions werden am Donnerstag den 28.07.2016 dem schnieken Schwimmbad einen Besuch abstatten. Und sie kommen nicht mit leeren Händen. Alle Badegäste, die sich zwischen 13 und 17 Uhr im Gliesmaroder Bad aufhalten, dürfen sich über Freikarten für das am Samstag, den 30.07.2016 im Eintracht-Stadion in Braunschweig stattfindende Spiel gegen die Kiel Baltic Hurricanes freuen.

Weitere Infos zu den Lions – auch zum aktuellen Spielplan – gibt es auf www.newyorker-lions.de.

^