Gestört aber Geil: Neue Single – Szene38
26. Mai 2016
CheckOut

Gestört aber Geil: Neue Single

"Glücklich wie die Kinder": Gemeinsamer Song mit Two Magics.

Sind "Glücklich wie die Kinder": Gestört aber Geil. Foto: Berlinieros PR / oh.

Mit ihren Hits „Unter Meiner Haut“, „Ich & Du“ und „Geh Nicht Weg“ avancierte das DJ-Duo Gestört aber Geil binnen kürzester Zeit zu einem gefeierten Gold- und Platin Act.

Über 50 Wochen Chartpräsenz, millionenfache Streams, ausverkaufte Hallen und Performances auf sämtlichen großen Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, dass eine große feierfreudige Meute auf die Musik der Erfurter steht. Unterstrichen wurde dieses auch durch die zweifache Echo Nominierung.

Auch ihr Debütalbum schaffte jüngst den Sprung von 0 auf Platz 2 in den offiziellen Charts. Nun steht die neue Single „Glücklich wie die Kinder“, die sie zusammen mit Two Magics – einem House-Duo aus der Nähe von Berlin – produziert haben, in den Regalen. Erschienen ist die Single bei Kontor Records, Details gibt es etwa auf www.gestoert-aber-geil.de.


Reingehört werden kann hier:

Auch interessant