• Home
  • > >
  • Fabian Riaz: Weiteres Duett mit Michael Schulte

Fabian Riaz: Weiteres Duett mit Michael Schulte

Nach dem gemeinsamen TVOG-Auftritt singen sie nochmal zusammen in Hannover.

Gänsehaut-Duett: Der Schöninger Fabian Riaz und ESC-Teilnehmer Michael Schulte sorgten für große Gefühle bei TVOG. Foto Facebook / Fab Riaz.

Der Schöninger Fabian Riaz hat es geschafft: Er ist in der nächsten Runde bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ . Mit seiner Performance von „You Let Me Walk Alone“ von Michael Schulte überzeugte er nicht nur einen, sondern gleich alle vier Coaches. Letztendlich entschied sich der 30-Jährige für Michael Patrick Kelly als Mentor.

Fabian Riaz und Coach Michael Patrick Kelly. Foto: Facebook / Fab Riaz.

 

Duett mit Michael Schulte

Das Besondere an Riaz Auftritt: Nachdem er seine Version von „You Let Me Walk Alone“ sang, kam Ex-ESC-Teilnehmer Michael Schulte höchstpersönlich auf die Bühne, um seinen Hit gemeinsam mit Fabian Riaz zu performen. Hier könnt ihr das Gänsehaut-Duett nochmals ansehen.

 

Zweiter gemeinsamer Auftritt in Hannover

Doch das scheint keine einmalige Sache zu sein. Gestern Abend verkündete der Wahl-Magdeburger auf seinen Social-Media-Kanälen, dass er ein weiteres Mal mit Schulte auf der Bühne stehen wird. So schreibt Riaz: „Ich hab Euch was zu sagen! Ich werde wieder die Ehre haben, mit Michael die Bühne zu teilen. Auf seinem Tourkonzert in Hannover am Samstag, 02.02.2019, werden wir ‚You Let Me Walk Alone‘ erneut zusammen singen. Ich freu mich unglaublich dolle darüber und danke Michael für diese Einladung. Ich hoffe, wir sehen uns dann in Hannover.“

Die Folgen der mittlerweile achten Staffen von „The Voice of Germany“ werden immer donnerstags auf ProSieben und sonntags auf Sat.1 jeweils um 20.15 Uhr ausgetrahlt. Ab dem 18. November startet die zweite Runde – die Battles – der Casting-Show.

 

 

^