Eine Jagd kreuz und quer über den Planeten – Szene38
22. Februar 2017
CheckOut

Eine Jagd kreuz und quer über den Planeten

Deutscher Kinostart von Fast & Furious 8 am 13. April 2017

Featured Video Play Icon

Cipher verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Foto: Universal Pictures International Germany GmbH

Noch schneller, noch wilder, noch spektakulärer? Klingt auf den ersten Blick nicht so. Flitterwochen, Familie und Freispruch stehen auf dem Programm: Die gesamte Crew hat dem Leben auf der Überholspur abgeschworen. Jedoch taucht eine mysteriöse Frau auf, die sich als Cyber-Terroristin Cipher kenntlich gibt und Dom (Vin Diesel) auf die dunkle Seite zieht. Er gerät in Kriminalität, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint. Nun stehen das Vertrauen zu seiner Crew und das Bestehen seiner Familie auf dem Prüfstand – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um die Chaos- und Anarchie-Verbreiterin zu stoppen und natürlich: Um Dom zurück zu bringen, wo er hingehört.

Bereits der siebte Teil konnte 2015 über eine Milliarde Dollar einspielen. Im achten Teil treffen die Kinobesucher alle ihre Lieblinge wieder: Vin Diesel, der legendäre Dwayne „The Rock” Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Elsa Pataky und Kurt Russell. Zum ersten Mal dabei sein wird Charlize Theron in der Rolle der myteriösen Frau, sowie Scott Eastwood und Helen Mirren.  Am 13. April 2017 röhren wieder die Motoren, denn an diesem Tag erscheint Fast & Furious 8 in den deutschen Kinos.

Auch interessant