Der „Lucky Man” kommt zurück – Szene38
16. März 2017
CheckOut

Der „Lucky Man” kommt zurück

Der Auftritt von Entertainer Luke Mockridge in der Braunschweiger Volkswagen Halle ist ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es jetzt einen Zusatztermin am 17. März 2018 in Magdeburg.

Aktuell sehr gefragt: Entertainer Luke Mockridge. Foto: Boris Breuer

Der 27-jährige Luke Mockridge startet mit seinem Bühnenprogramm so richtig durch: Seit Januar 2017 ist der Comedian auf Achse und begeisterte auf einer restlos ausgebuchten Previewtour seine Fans. Jetzt tritt er in den großen Hallen auf – darunter auch in die Braunschweiger Volkswagenhalle am 19. Mai 2017; doch die ist jetzt ausverkauft!

Aufgrund der großen Nachfrage kann nun ein weiterer Termin für die Region bekannt gegeben werden: Am 17. April 2018 kommt  Luke Mockridge mit seinem neuen Programm „Lucky Man“ in die GETEC Arena Magdeburg!

Darin nimmt er uns mit auf die Reise der Selbstfindung: Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, stellt sich der Komiker allen Themen der Gegenwart. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit!

Der PreSale für den neuen Termin startet ab sofort, Tickets gibt es hier. Ab dem 18. April 2017 gibt es die Karten dann über den Ticketshop, unter 0531 – 310 55 310  sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

 

Auch interessant