Das war die Meisterrunde – Szene38
25. April 2017
CheckOut

Das war die Meisterrunde

Auf dem Altstadtmarkt feiern Johannsen, Fricke und Bäse den deutschen Meistertitel. Foto: Archiv

Am 18. April 2017 fand die Löwenrunde anlässlich des 50. Meisterschafts-Jubiläums im BZV Medienhaus statt.

Die Löwenrunde ist ein beliebtes Talkshowformat, das den Fokus auf Geschichten rund um Eintracht Braunschweig legt. In den vergangenen vier Jahren saßen schon blau-gelbe Größen wie Torsten Lieberknecht, Karim Bellarabi, Ken Reichel oder Marc Arnold auf dem Sofa und wurden ausgiebig und kritisch befragt. In ihrer siebten Auflage widmet sie sich dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft von Eintracht Braunschweig vor 50 Jahren, dem größten Erfolg in der 121-jährigen Vereinsgeschichte.

Nicht nur die hervorragenden Gäste haben an diesem Abend für eine Reise durch die Zeit gesorgt, sondern auch eine absolute Premiere: Das Sonder-Magazin „Eintracht 1967 – 50 Jahre Deutsche Meisterschaft“ wurde vorgestellt. Das Magazin ist seit dem 19. April erhältlich.

 

Auch interessant