24. September 2016
CheckOut

Braunschweiger Blogger im Interview: Fitnessbloggerin Louisa Dellert von fit-trio.com!

szene38 hat im Rahmen einer Bloggerreihe sechs erfolgreiche Bloggerinnen aus der Löwenstadt interviewt – heute im Gespräch Louisa Dellert von Fit Trio!

Die gebürtige Wolfenbüttlerin steht und lebt für Fitness. Foto: Anna Haußdörfer

Louisa, Worum geht es allgemein in Deinem Blog?
Es geht auf unserem Blog um einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil. Um gesunde Selbstliebe, leckeres Essen und Bewegung im Alltag.

Was steckt hinter dem Namen Fit Trio?
Fit Trio bedeutet: Jan, Ich und der Leser bzw. die Person, die gemeinsam mit uns Sport macht.

Woher kam die Idee zu Bloggern?
Ich habe vor ca. 3 Jahren den Instagramaccount ins Leben gerufen. Damals noch, um mich selbst zu motivieren. Nach einiger Zeit wollte ich den Lesern mehr mitteilen, als Fotos auf Instagram. Deshalb haben wir uns für einen Blog entschieden auf welchem wir alle Themen genau erläutern können.

Was möchtest Du mit Fit Trio erreichen?
Ich möchte besonders jungen Frauen dabei helfen einen gesunden Lebensstil zu leben. Keine Diäten, keine Vergleiche mit anderen Frauen, kein Druck. Einfach Sport, gesunde Ernährung und Spaß am Leben haben.

Welchen Stellenwert nimmt das Bloggen in Deinem Leben ein?
Da ich mit unserem Blog selbstständig bin, dreht sich rund um die Uhr alles um das Thema Bloggern. Fotos machen, Texte schreiben, Videos planen, Rezepte kreieren und und und.

Zusammen mit ihrem Freund und größten Supporter Jan Körber leitet Louisa Dellert Fit Trio.
Zusammen mit ihrem Freund und größten Supporter Jan Körber leitet Louisa Dellert Fit Trio. Foto: Louisa Dellert

Wie viel Zeit und Arbeit steckst Du in Deinen Blog?
Selbst und ständig. Es gibt zur Zeit keinen Tag, an welchem wir die Arbeit ruhen lassen, weil sich das Ganze natürlich auch gleichzeitig in unser Privatleben einschleicht.

Wie motivierst du dich jeden Tag zu bloggen?
Zum einen aus meinem eigenen Alltag und zum anderen aus den vielen Fragen/Mails und unseren Lesern. Dadurch entstehen immer wieder neue spannende Themen, die wir aufgreifen.

Wie reagieren deine Leser auf Fit Trio?
Wir bekommen täglich ganz ganz liebe und schöne Mails, in denen sich unsere Leser bedanken und sich freuen, dass wir sie motivieren. Was schöneres gibt es gar nicht. Für uns ist das ein tolles Feedback.

Was für eine Rolle spielt die Stadt Braunschweig für Deinen Blog?
In Braunschweig hat alles angefangen. Unser Instagramaccount und auch unser Blog. In Braunschweig haben wir unsere ersten Workouts gegeben und Fotos geschossen. Die Entstehungsgeschichte von Fit Trio hat also hier begonnen.

Hast Du Ziele, die Du gerne mit Deinem Blog in der Zukunft erreichen möchtest?
Ich möchte gern mit unserem Blog noch viel mehr jungen Frauen helfen und motivieren sich selbst so akzeptieren zu können wie sie sind. Mal schauen, was noch alles auf uns zukommt.

Mehr Informationen über Fit Trio bekommt ihr hier:

blogger-logo-icon-png-0fit-trio.com

square-facebook-512/teamfittrio

Instagram_App_Large_May2016_200/fit_trio

youtube/fittrio

Auch interessant