Beginner sind zurück: Neues Album und Tour

Im November Auftritt in der Landeshauptstadt.

Aus Hamburg, genauer gesagt Eimsbüttel, in die Welt: Die Beginner. Foto: Paul Ripke / oh.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, ja, Aufregendes, wenn eine für viele Herzensband und absoluter Headliner Hand in Hand gehen. Umso erfreulicher darf verkündet werden, dass die Hip-Hop-Legende 25 Jahre nach ihrer Gründung wieder die Bühne und die Plattenregale entert.

Sage und schreibe 13 Jahre nach „Blast Action Heroes“ erscheint am 26.08. ein neues Beginner-Album. Man denke an Hits wie „Liebes Lied“, „Füchse“ oder „Hammerhart“. Da darf im Retrohimmel geschwelgt – und mit Vorfreude auf die neue Veröffentlichung geschaut werden.

DJ MadDenyo und Eizi Eiz sind zurück. Eine „Reunion“, die definitiv Sinn ergibt. Eine passende Tour startet im November, erste Station der „Beginner Live 2016“-Tour ist gar die Swiss Life Hall in Hannover. Zunächst war das Capitol geplant – aufgrund der großen Nachfrage wurde schließlich hochverlegt. Gestartet wird am 8. November um 20 Uhr, Tickets sind etwa bei der Konzertkasse erhältlich.


Die zugehörige Ansage der Beginner

^