10 lustige Grüße und Sprüche zu Ostern

Ihr möchtet euren Liebsten ein frohes Osterfest wünschen oder einen lustigen Spruch schicken? Holt euch hier Inspiration.

Ostern steht vor der Tür – Zeit, mal wieder Grüße zu verschicken. Mit diesen lustigen Sprüchen punktet ihr sicher! Foto: YouTube.

Frohe Ostern

„Frohe Ostern“ – das ist wohl die klassischste Nachricht, die uns alle am Ostersonntag erreicht. Schon ziemlich öde, wie wir finden. Doch bei uns darf es ruhig mal ein kleines Bisschen lustiger sein. Also haben wir uns auf die Suche nach witzigen Ostergrüßen gemacht. Schaut euch hier mal unsere Sprüchesammlung und Ostergrüße der etwas anderen Art an. Und wer weiß: Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration für morgen zum Versenden.

Unsere Sprüche und Ostergrüße

  1. Friede, Freude, Eiersuchen!
  2. Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
  3. Ostern: Die letzte Chance für einige Männer, um ihre Eier zu finden.
  4. Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. In diesem Sinne: Frohe Ostern!
  5. Da hüpft ein kleines Osterei
    nun mal schnell in dein Handy rein,
    wünscht dir ohne Frage
    wunderschöne Tage.
  6. Hallo mein Schatz! Trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern, bist du der süßeste Hase für mich.
  7. Lieber frohe Ostern als miese Western!
  8. Ostern ist die Zeit des Schenkens
    und des Aneinander-Denkens.
    Zwar kein Porsche und kein Nerz,
    dafür liebe Grüße mit Herz!
  9. An Ostern kenn‘ ich keine Gnade
    und esse Hasen aus Schokolade.
  10. Ist’s an Ostern schön und warm,
    kommt die Verwandtschaft und isst dich arm.
^