Blauhaus Party fast ausverkauft – Szene38
18. September 2014
Party-Tipps

Blauhaus Party fast ausverkauft

Wer noch Tickets für die Blauhaus Party unter dem Motto „Da Da Da – the 80s are back“ haben möchte, muss sich beeilen: Es gibt nur noch wenige Restkarten!

Braunschweigs beliebteste und – normalerweise – Wochen vorher restlos ausverkaufte Partyreihe für Erwachsene geht am Samstag den 18. Oktober in die mittlerweile Runde 49. Seit Mai 2002 wird viermal im Jahr das gesamte Kleine Haus zur Tanzfläche, auf der Live Acts und DJs für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgen. Gelegentlich spielen auch Stargäste wie Smudo von den Fantastischen Vier, Pee Wee Ellis von The J.B.’s, Pat Appleton oder Dr. Ring Ding mit – grundsätzlich sorgen lokale Musiker und DJs für einen angemessenen und feierlichen Sound.

Auch dieses Mal wird wieder die exzellente „Hausband“, die Blauhaus-Band, auf der Hauptbühne ein spektakuläres Live-Programm bieten. Es steht ganz unter dem Motto
„Da Da Da – the 80s are back“. Die Gäste dürfen sich auf eine dicht mit Klassikern gespickte Setlist freuen!

Flyer_Blauhaus_18102014

Nach dem Konzert übernimmt Routinier Rock DJ HandTrix die Musikauswahl auf der Hauptbühne und wird sein berühmt-berüchtigtes Programm aus Disco-, Pop- und House Klassikern zum besten geben. Außerdem spielen DJ Atroo Hip-Hop- und Soul-Klassiker, die Wild Boys ihr geschätztes 80er Jahre Revival Programm. Beginn: 21 Uhr.

Hinweis: Es sind noch wenige Restkarten für die Party bei Hygia Fitness, im Autohaus Nies und Timberland Store erhältlich. Aktuelle Informationen dazu gibt es auf www.facebook.de/blauhausparty.

Nachtschwärmer sollten sich bereits die nächsten Termine vormerken: Samstag den 20.12.2014 und Samstag den 21.02.2015.

Auch interessant