• Home
  • > >
  • Ab ins Zelt: Wolfenbüttel feiert „Campus-Wies’n“

Ab ins Zelt: Wolfenbüttel feiert „Campus-Wies’n“

Am Freitag, 28. September geht's um 19 Uhr in Wolfenbüttel los.

In den vergangenen Jahren war das Zelt stets ausverkauft - nun wird es erstmals auf dem Exer-Gelände stehen. Foto: Lessingstädter Musikanten

Die „Lessingstädter Musikanten“ bereiten die „1. Wolfenbütteler Campus Wies’n“ vor: Gemeinsam mit dem Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) der Ostfalia laden sie am Freitag, 28. September, ab 19 Uhr ins große Festzelt auf dem Exer-Gelände ein. Sie gehen davon aus, dass es wie in den vergangenen sieben Jahren bei der „Wolfenbütteler Wies’n“ ausverkauft sein wird.

Für Stimmung wollen die Veranstalter selbst mit zwei Auftritten sowie DJ Steven Meyerhof sorgen.

Karten gibt’s ab sofort bei den Lessingstädter Musikanten, Schuh Schilke in der Okerstraße 1 sowie jeweils mittwochs zwischen 12 und 13.30 Uhr im AStA-Büro in der Salzdahlumer Straße (Raum AU 24).

^