15. Juli 2015
Party-Tipps

Saturday Nightlife mit der „Apotheker Party“

Drinks nach Rezept gibt es bei den Apotheker-Partys. Am Samstag geht sie in die nächste Runde. Archivfoto: Falk-Martin Drescher.

Seit Monaten schon wird in dem Café- und Bar-Konzept „Die Apotheke“ allmonatlich auch das Tanzbein geschwungen. Nun wird erstmals an einem Samstag gefeiert.

„Wir wurden immer wieder von Gästen angesprochen, die sich gewünscht haben, dass die Apotheker-Party auch mal an einem Samstag stattfindet“, erklärt Betreiber Hendrik Borgmann. Dem Wunsch kommt er mit seinem Team gerne nach. Nun steht die „Apotheker Party“ am Samstag den 18. Juli auf dem Plan. „Saturday Night Fever“ ist das Motto – außerdem heißt es: „Jeder hat ’nen John Travolta in sich – und den könnt ihr bei uns auf die Tanzfläche legen.“

Feinste Sounds gibt es von DJ Geraldo de Palma – der Diskobär Braunschweigs sorgt etwa auch im 42° Fieber und Schwanensee regelmäßig für beste Stimmung. „Drinks nach Rezept“ gibt es derweil an der Bar. Beginn ist 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Details sind auf der Facebook-Seite der Apotheke zu finden.

Auch interessant