13. Mai 2015
Newsticker

Termin für nächste Pop-Up-Party steht: Anfang Juli

Auf dem BTHC Sportplatz wird nicht nur Tennis gespielt: Am 2. Juli findet bei dem Sparkassen Open die Pop-Up-Party statt. Grafik: Veranstalter / oh.

„Ich schaue nächste Woche vorbei“ oder auch „Schaue ich mir beim nächsten Mal an“: Bei den Pop-Up-Partys ist das schwerlich möglich. Die Partyreihe findet jeweils nur einmal in der selben Location statt. Nach Ausgaben unter anderem in einem ehemaligen Spielcasino, einer ehemaligen Bank sowie einem Imbiss wird es nun sportlich.

Am Donnerstag den 2. Juli wird auf den BTHC Sportplatz geladen. „Watch out for next pop up“: Die Party wird bei dem „Sparkassen Open„-Tennisturnier stattfinden. Details folgen, stets neue Informationen gibt es auch auf www.facebook.com/popupx.

Auch interessant